Ina Sträßler – Lernberatung und Legasthenie

straesslerina@hotmail.com +43 676 9245039
ganzheitliche Lernunterstützung für Kinder, nicht eingreifende persönlichkeitsorientierte, Begleitung für Erwachsene und Kinder ganzheitliche Lernunterstützung für Kinder, nicht eingreifende persönlichkeitsorientierte, Begleitung für Erwachsene und Kinder

Auftragsmalereien

MÜDIGKEIT – UNRUHE – UNZUFRIEDENHEIT – UNWOHL SEIN – WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN, IN DER FIRMA

FARBBILDER – individuell abgestimmte Farben und Formen

Ich habe meine künstlerischen Studien von Malerei und Skulptur über viele Jahre in privaten Ateliers durchgeführt.

Farben und Formen in ihren ureigensten Ausdrucksformen sprechen die menschliche Gefühlswelt direkt an.
So drückt der Kreis zum Beispiel die sich immer wiederholende Bewegung, ohne Anfang und Ende aus.
Durch die dabei verwendeten Farben entstehen bestimmte Empfindungen beim Betrachter.

Das Bild als wichtiger Teil an der Wand von Wohn- und Arbeitsraum sollte daher mit Bedacht gewählt werden.
Abhängig von Farben und Formen entsteht eine bestimmte Atmosphäre, die sich auf den ganzen Raum und seine Bewohner überträgt.
Für Arbeitsräume braucht es andere Farben und Formen als für Wohn- und Schlafräume.

So wie man Form, Farbe und Material der gesamten Inneneinrichtung auswählt, sollte auch das Bild an der Wand gewählt werden.

In meinen Räumlichkeiten können einige Bilder direkt und unverbindlich besichtigt werden.
Bei einem kostenlosen Gespräch werden individuelle Farbwünsche, Formen und Größen besprochen.
Nach erteiltem Auftrag dauert es ca. 4 Wochen bis das Bild fertig zum Abholen ist.

Der Preis richtet sich nach der Größe des Bildes.

Kostenlose Besichtigung und Information bitte per Telefon oder Mail vereinbaren!

DSC_0601DSC_0612DSC_0577DSC_0585image017DSC_0576

DSC_0588DSC_0545DSC_0565DSC_0523DSC_0566

Kommentare sind geschlossen.